Startseite » Musik » Musik News » Eminem besucht todkranken Fan

Eminem besucht todkranken Fan

13.01.2015 - 15:35 Uhr

Detroit - Eminem hat sich spontan bereit erklärt, einen todkranken Fan zu besuchen.

Die Familie von Gage Garmo hatte über "Twitter" einen Aufruf gestartet, verbunden mit der Bitte dem Teenager ein Treffen zu ermöglichen. Der 17-Jährige ist an einer seltenen Form von Knochenkrebs erkrankt und die Ärzte glauben, dass er innerhalb dieser Woche sterben wird. Der Rapper zögerte nicht, als der davon erfuhr. Am Sonntagabend (11.01.) kam er am späten Nachmittag bei der Familie vorbei und plauderte mit dem 17-Jährigen etwa zwei Stunden über Hip Hop und Basketball. Die Sprecherin einer Wohltätigkeitsorganisation, die geholfen hatte diese Aktion für den todkranken Teenager zu planen, erzählte gegenüber "USA Today": "Gage saß aufrecht mit einem breiten Grinsen da. Seine Familie hatte ihren Sohn lange nicht mehr so gesehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen