Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran überrascht Sam Smith auf der Bühne

Ed Sheeran überrascht Sam Smith auf der Bühne

30.10.2014 - 10:10 Uhr

Manchester - Die Besucher von Sam Smiths Konzert in Manchester haben gestern (29.10.) nicht schlecht gestaunt, als plötzlich Ed Sheeran auf der Bühne stand.

Als der 22-Jährige in der Albert Hall gerade seinen Hit "Stay With Me" anstimmte, tauchte seine Kollege auf und stimmte gleich mal - wie selbstverständlich - die zweite Strophe an. Das Publikum war natürlich restlos begeistert von diesem Spontan-Duett und spendete minutenlangen Applaus. Nach der Show postete Sam Smith ein Foto mit Ed Sheeran auf seiner "Instagram"-Seite und teilte mit: "So fantastisch, diesen King auf der Bühne mit mir heute gehabt zu haben. Solch einen weisen und echten Freund zu haben. Liebe dich, Bruder."

Ed Sheeran sagte bereits im Sommer über seinen Kollegen: "Es gibt niemanden, der eine Stimme wie Sam Smith hat oder Songs wie Sam Smith schreibt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen