Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith überrascht Radiomoderatoren

Sam Smith überrascht Radiomoderatoren

24.04.2015 - 10:52 Uhr

Auckland - Sam Smith hat zwei Radiomoderatoren im Studio überrascht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, haben Jase und Pj des neuseeländischen Senders "Zm" eine 51-stündige Show absolviert, um die längste Radioshow in der Sendergeschichte zu schaffen.

Nach 26 erschöpfenden Stunden wurde den beiden eine Belohnung versprochen, die Augen verbunden und schalldichte Kopfhörer aufgesetzt. Als Jase und Pj den Sänger und fünffachen Grammy-Gewinner erblickten, waren sie völlig geschockt und wieder wach genug, um weiter zu moderieren. Natürlich gab der 22-Jährige dem Paar ein Interview.

Sam Smith ist übrigens Teil der Liste der reichsten Musiker unter 30 Jahren. Der Sänger liegt mit einem Vermögen von 12 Millionen Pfund auf Platz 14. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen