Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith überrascht Fans mit neuem Album

Sam Smith überrascht Fans mit neuem Album

02.10.2015 - 09:44 Uhr

London - Sam Smith hat überraschend eine neue Edition seines Erfolgsalbums "In The Lonely Hour" veröffentlicht.

Das verkündete der Sänger heute (02.10.) auf "Instagram", wo er Bild des Plattencovers und der Playlist veröffentlichte. Dazu schrieb der 23-Jährige: "Ladies and Gentleman, Jungs und Mädels, ich bin aufgeregt, meine Überraschung für euch verkünden zu dürfen. Hier kommt 'In The Lonely Hour: Drowning Shadows Edition‘. Das ist ein Geschenk, das direkt von mir an meine Fans geht. Dieses Album, diese Reise hat mein Leben komplett verändert. Deshalb habe ich mir eure Wünsche und Hoffnungen zu Herzen genommen und einige Lieder auf dieses Album gepackt, das ihr alle wolltet. Es ist auch ein neuer Song dabei - ein ganz bestimmtes Cover für euch. Das ist mein Dankeschön an euch da draußen und mein letzter Akt, bevor ich mein zweites Album angehe."

"In The Lonely Hour" kam im Mai 2014 auf den Markt und ist seither nicht aus den weltweiten Album-Charts wegzudenken. Außerdem bescherte die Platte Sam Smith unzählige Auszeichnungen, wie vier Grammys, drei Brit und drei Billboard Awards sowie einen American Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen