Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: sprachlos auf der Bühne

Sam Smith: sprachlos auf der Bühne

07.11.2014 - 15:01 Uhr

London - Sam Smith ist gestern (06.11.) auf der Bühne von seinen Emotionen überwältigt worden.

Der britische Sänger stand im Londoner "Apollo" auf der Bühne und performte die Songs seines Hitalbums "In The Lonely Hour". Das Publikum reagierte so euphorisch, dass der 22-Jährige kurz innehalten musste. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin gerade völlig sprachlos. Ich habe es bis jetzt hinbekommen, ruhig zu bleiben, aber im Moment mache ich mir in die Hose. Heute hier zu sein, ist sehr, sehr surreal für mich. Danke dafür!"

Sam Smith könnte übrigens am kommenden Sonntag (09.11.) bei den Emas abräumen. Er ist dort in drei Kategorien nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen