Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kehrt bald auf die Bühne zurück

Sam Smith kehrt bald auf die Bühne zurück

10.06.2015 - 08:00 Uhr

London - Sam Smith darf wieder singen - im Moment allerdings nur unter der Dusche.

Der britische Sänger und Songschreiber musste sich im Mai an den Stimmbändern operieren lassen und hatte daraufhin drei Wochen lang ein striktes Sprechverbot. Inzwischen wurde dieses aufgehoben und er darf auch wieder ein bisschen singen. Allerdings muss er es noch langsam angehen lassen. Der 23-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Ich singe nur in der Dusche und solche Sachen. Ich versuche, es langsam anzugehen. Ich habe noch zwei Wochen, um mich zu erholen. Meine erste Show findet am 03. Juli im Thetford Forest statt und dann kehre ich zu meinem normalen Terminplan zurück."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern. Wegen dieser Erkrankung musste er auch seine Welttournee abbrechen und sich operieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen