Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über Weinstein-Skandal: Das passiert auch in der Musikindustrie

Ed Sheeran über Weinstein-Skandal: Das passiert auch in der Musikindustrie

24.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Hollywood ist vom Weinstein-Skandal tief erschüttert.

Auch in der Musikindustrie zieht der Fall seine Kreise: Ed Sheeran hat sich jetzt in einem Interview mit "Sky News" dazu geäußert. Der Sänger erzählte: "Ich persönlich musste das zwar noch nie erfahren, ich habe lediglich mit einem sehr kleinen Kreis an Leuten zu tun. Ich denke aber, dass es definitiv etwas ist, das auch in der Musikindustrie passiert. (...) Ich finde es wichtig, dass das jetzt ans Licht kommt."

Vergangene Woche erst schaltete sich Tom Jones in die Debatte um Hollywood-Produzent Harvey Weinstein ein, dem vorgeworfen wird eine Vielzahl von Frauen missbraucht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen