Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & die Idioten aus der Musikindustrie

Ed Sheeran & die Idioten aus der Musikindustrie

30.09.2015 - 10:32 Uhr

London - Ed Sheeran hat einen guten Grund gehabt, um sein eigenes Plattenlabel "Gingerbread Man Records" zu gründen.

Er konnte nämlich nicht glauben, dass so viele begabte Musiker keinen Plattenvertrag bekommen. Beispielsweise Jamie Lawson, den der 24-Jährige sich als ersten Künstler geschnappt hat. Dem "Daily Star" sagte Sheeran dazu: "Wir haben ein paarmal zusammen gespielt, und jedes Mal dachte ich mir, 'Er wird unter Vertrag genommen und bald durchstarten.' Aber das machte keiner, und ich dachte, 'Das sind alles Idioten.' Die Labels hätten ihn seit fünf Jahren unter Vertrag nehmen können."

Anfang des Jahres gab Ed Sheeran bekannt, dass er seine eigene Plattenfirma gegründet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen