Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über das Album von Hilary Duff

Ed Sheeran über das Album von Hilary Duff

19.06.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran gefällt die Entwicklung von Hilary Duff.

Zwar ist die Sängerin und Schauspielerin als "Disney"-Star der TV-Serie Lizzie McGuire bekannt geworden, doch mittlerweile sei sie laut Sheeran eine ganz andere geworden und dementsprechend klinge auch ihre Musik anders. Über diesen Wandel scheint sich ihr Duett-Partner zu freuen. Aktuell arbeitet Duff an einem neuen Album und darüber sagte er im Interview mit "Digital Spy": "Ich denke es wird echt cool! Sie hat sich ja einige Zeit für ihre Familie genommen und ich denke, dass es da einige Fans gibt, die auf Neues von ihr warten. Aber ich habe das Gefühl die Platte ist nicht das, was sie erwarten. Natürlich war sie mal Lizzie McGuire und kommt aus der Pop-Welt, aber sie ist erwachsen geworden. Ihr Sound geht in die Alternative-Richtung."

Übrigens waren Hilary Duff und Ed Sheeran vor kurzem im Studio und haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Dabei handelt es sich wohl um die erste Singleauskopplung aus Duffs neuem Album, allerdings ist noch unklar, wann der Track erscheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen