Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: begeistert von Ed Sheeran

Hilary Duff: begeistert von Ed Sheeran

22.08.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist hin und weg von Ed Sheeran.

Der britische Sänger schrieb nicht nur den Song "Tattoo" für ihr neues Album, er betreute sie auch im Aufnahmestudio. Die 26-Jährige sagte in der US-Show "A Nights Live with Adam Bomb": "Als er hörte, dass ich den Song aufnehmen werde, meinte er, 'Ich will dabei sein, wenn sie ihn aufnimmt‘. Das war so ein riesiges Kompliment, weil ich ein riesiger Fan von ihm bin."

Hilary Duffs neues Album soll noch in diesem Herbst auf den Markt kommen. Die erste Singleauskopplung "Chasing the Sun" ist bereits als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen