Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über das nächtliche Treffen mit Hilary Duff

Ed Sheeran über das nächtliche Treffen mit Hilary Duff

19.06.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat Hilary Duff bei ihrer Arbeit an dem gemeinsamen Song einiges zugemutet.

Der Sänger verriet gegenüber "Digital Spy", dass ihre Single nicht unter normalen Bedingungen entstand. Er sagte: "Die arme Hilary! Denn die einzige Zeit, die ich mir freinehmen konnte, war nachts um ein Uhr. Das war nach einem Auftritt bei 'The Voice‘, einem anderen Termin und noch einer weiteren TV-Show. Ich weiß, dass sie ein kleines Kind zu Hause hat, aber es ging nicht anders, ich musste mit ihr um diese Zeit ins Studio, damit der Song zustande kommt." Allerdings habe die Musikerin keine Müdigkeit vorgetäuscht. Er fügte hinzu: "Sie kam und ihr Stimme schlug voll ein. Nach zwei Stunden waren wir fertig."

Übrigens soll ihr gemeinsamer Song die erste Singleauskopplung aus Hilary Duffs neuem Album sein. Wann der Track erscheint ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen