Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: erst das Album, dann ein Baby

Hilary Duff: erst das Album, dann ein Baby

03.08.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat sich für die kommenden Jahre viel vorgenommen.

Die 23-Jährige erklärte nun, dass sie gerne eine neue Platte auf den Markt bringen würde - anschließend will sie sich mit Gatte Mike Comrie um die Familienplanung kümmern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Duff: "Wir haben natürlich schon über Nachwuchs gesprochen, aber ich will vorher noch eine Weile arbeiten. Ich würde gerne ein neues Album aufnehmen. Klar wollen wir Kinder, aber ich denke, das kann auch noch ein Weilchen warten - ich bin schließlich noch jung."

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August letzten Jahres das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen