Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Ärger mit der Nachbarschaft droht

Arctic Monkeys: Ärger mit der Nachbarschaft droht

24.01.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Die Arctic Monkeys arbeiten derzeit mit Hochdruck an ihrem vierten Studioalbum.

Nun mieteten die Briten sogar eine exklusive Villa in den Hollywood Hills an, für die sie satte 30-tausend Dollar Miete auf den Tisch legen müssen. Allerdings könnte es bald schon Ärger mit den Nachbarn geben - wie "contactmusic.com" berichtet. Ein Insider sagte: "Die Anwohner sind besorgt, weil nun eine Rockband in der Nachbarschaft eingezogen ist. Sie fürchten, dass es mit der Ruhe und dem Frieden nun bald vorbei sein könnte. Aber den Jungs wurde schon gesagt, dass sie ihre Musik nicht zu laut spielen sollen."

Die Arctic Monkeys wollen ihre neue Platte übrigens schon bald fertig stellen. Das Werk soll bereits im späten Frühjahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen