Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Ärger mit der Nachbarschaft

Courtney Love: Ärger mit der Nachbarschaft

13.03.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Courtney Love wird mit einer Lärmbeschwerde konfrontiert. Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Nachbarin der Rockröhre vom respektlosen Verhalten der Musikerin wenig begeistert.

Jetzt musste sich Courtney mit der schwangeren Anliegerin auseinandersetzen, die sich wegen ihrem zu lauten Musik hören beschwert hat. Die 47-Jährige sagte: "Ich hatte noch nie eine Lärmbeschwerde. Es klingt lahm, wenn man ein Rockstar ist, aber ich hatte wirklich noch nie eine."

Erst kürzlich hatte Courtney Love Probleme wegen ihrem eigensinnigen Wohnverhalten bekommen. Ihre frühere Vermieterin zerrte die Sängerin vor Gericht, da diese ihre Wohnung nach Renovierungsarbeiten total verschandelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen