Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Sein Song hat ihm das Essen verdorben

Ed Sheeran: Sein Song hat ihm das Essen verdorben

26.05.2012 - 12:15 Uhr

London - Ed Sheerans eigener Song hat ihm einmal das Mittagessen verdorben. Der Sänger erzählte jetzt laut "contactmusic.com": "Ich war in Glastonbury letztes Jahr, ich war gerade dabei, die Charts zu stürmen und ich bin in so einen Falafel-Imbiss gegangen, da gab es eine lange Schlange und ich musste 15 Minuten warten.

Als wir uns am Ende der Schlange angestellt haben, kam die 'The A Team‘ im Radio und ich dachte mir 'oh wie geil, yeah‘, aber der Typ hinter dem Tresen rollte mit den Augen und wechselte den Sender. Es war echt lustig." So hat sich der Sänger dann lieber ein Stück Pizza geholt.

Ed Sheeran arbeitet derzeit übrigens an seinem Durchbruch in den USA. Bis vor kurzem war er mit Snow Patrol auf Nordamerika-Tournee. Sein Debütalbum "+" erscheint in den USA im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen