Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston schlechte Kritiken reißen nicht ab

Whitney Houston schlechte Kritiken reißen nicht ab

07.06.2010 - 15:41 Uhr

Kopenhagen - Whitney Houston wird ihre aktuelle Tour sicherlich nicht so schnell wieder vergessen.

Immerhin hagelte es nach nahezu jedem ihrer Auftritte miserable Kritiken - so auch in Kopenhagen. Die Sängerin legte erneut einen Katastrophenauftritt der Extraklasse hin und wurde von einem Großteil der Konzertbesucher ausgebuht. Rund 200 Fans verließen die Show sogar schon nach einer halben Stunde. Und ein Kritiker schrieb in der "Copenhagen Post" zu Whitneys Auftritt: "Sie sah so aus und klang auch so, als wäre sie jemand, der nicht mehr viele Jahre zu leben hat. Und am Ende der Show sah sie so aus, als sei sie bereit zu krepieren."

Whitney Houston wurde auf ihrer Comeback-Tour bei nahezu jedem Auftritt ausgebuht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen