Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über seinen Game of Thrones-Gastauftritt

Ed Sheeran über seinen Game of Thrones-Gastauftritt

07.09.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Auch, wenn Ed Sheeran für seinen Gastauftritt in "Game of Thrones" viel Kritik bekommen hat, er selbst hatte jede Menge Spaß dabei.

Zu Beginn der siebten Staffel tauchte der Sänger in der Erfolgsserie auf, was viele einfach nicht verstehen konnte. Von "MTV News" darauf angesprochen, meinte Sheeran: "Niemand will sehen, wie ich wieder zurückkomme. Ich wollte dort einen Gastauftritt haben und ich habe einen Gastauftritt bekommen. Das ist für mich ich Ordnung. Ich habe es sehr genossen."

Angeblich soll Sheeran wegen der harschen Kritik auch seinen "Twitter"-Account deaktiviert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen