Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: neue Songs für One Direction?

Ed Sheeran: neue Songs für One Direction?

11.07.2014 - 15:54 Uhr

London - Ed Sheeran wird möglicherweise einige Songs zum neuen Album von One Direction beisteuern.

Der britische Sänger und Songschreiber hat ein paar Songs geschrieben, die seiner Meinung nach gut zu der britischen Boyband passen würden. Und diese wird er schon bald dem Plattenboss der fünf Jungs vorstellen. Der 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich treffe Simon Cowell bald. Ich werde ihn zu Hause besuchen und ihm ein paar Songs vorspielen. Ich mag, dass sie sich in einen akustischeren Bereich entwickelt haben und ich habe eine Idee, von der ich glaube, dass sie für sie funktionieren könnte. Abwarten."

Ed Sheeran hat für One Direction übrigens schon einen Nummer-eins-Hit geschrieben: "Little Things" stammt aus seiner Feder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen