Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Neue Songs für Justin Bieber?

Ed Sheeran: Neue Songs für Justin Bieber?

02.10.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat Justin Bieber im Suff eins übergezogen.

Die beiden waren in einer Bar und kamen dann auf die glorreiche Idee, sich gegenseitig als Golfbal-Abschussrampe zu missbrauchen. Als Ed Sheeran einen Golfball aus Justin Biebers Mund schießen wollte, traf er den Sänger mitten ins Gesicht. Glücklicherweise hat sich Biebs gut davon erholt. Doch jetzt ist Ed Sheeran ihm was schuldig. Nachdem er für den Kanadier bereits den Mega-Erfolg "Love Yourself" schrieb, wittert der nun seinen nächsten Supercoup, quasi als "Entschädigung". In einem Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Justib Bieber: "Selbstverständlich will ich, dass Ed auch in Zukunft nochmal für mich schreibt. Klar, so ziemlich jeder Künstler will Songs von ihm - aber wir sind Freunde. Außerdem schuldet er mir was, weil er mich mal mit einem Golfschläger vermöbelt hat!"

Ed Sheeran arbeitet gerne mit anderen Künstlern zusammen. Erst kürzlich hielt er zusammen mit Dave Chapelle eine Jam-Session ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen