Startseite » Musik » Musik News » Lawson: Andy Brown & seine Songs für One Direction

Lawson: Andy Brown & seine Songs für One Direction

22.08.2013 - 09:30 Uhr

London - "Lawson"-Frontmann Andy Brown hat ein paar Songs für One Direction geschrieben.

Die stehen den Jungs jetzt für ihre zukünftigen Alben bereit. Gegenüber "MTV" sagte Andy: "Ich habe für ‘One Direction' einige Songs geschrieben. Aber auch für andere Künstler. Ich habe als Songwriter angefangen, deswegen ist es für mich cool, nicht nur ‘Lawson'-Songs, sondern auch Songs für andere zu schreiben. Die Jungs haben zwar noch keins der Stücke verwendet, aber theoretisch stehen sie ihnen zur Verfügung."

"Lawsons" aktuelles Album heißt übrigens "Chapman Square" und ist seit letztem Jahr auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen