Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: keine Songs mehr für One Direction

Ed Sheeran: keine Songs mehr für One Direction

01.10.2015 - 17:40 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von One Direction wird kein Song zu hören sein, der von Ed Sheeran stammt.

In der Vergangenheit hatte er unter anderem Tracks wie "Moments", "Over Again" oder "Little Things" für die Jungs geschrieben. Gegenüber "MTV News" verriet der 24-Jährige, warum er diesmal nicht beteiligt war. Er sagte: "Sie sind an einen Punkt angekommen, an dem sie wissen, wie man Songs schreibt. Harry war 16, als ich ihn zum ersten Mal traf... Aber jetzt ist er 21 und schrieb mit allen Leuten auf der ganzen Welt und hat gelernt, wie man Songs schreibt, deshalb brauchen sie nicht mehr so viel Hilfe. Sie können ihr eigenes Ding machen."

Das neue Album von One Direction trägt übrigens den Titel "Made in the A.M." und kommt am 13. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen