Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: zwei Songs für One Direction

Ed Sheeran: zwei Songs für One Direction

25.09.2012 - 13:47 Uhr

London - One Direction werden bald über Ed Sheerans Ex-Freundin singen.

Der britische Sänger/Songschreiber hat nämlich zwei Songs für das neue Album der Boyband geschrieben. Er sagte "MTV News" dazu: "Sie handeln beide von meiner Ex-Freundin. Einer ist ein Wiedervereinigungs-Song, der andere ein Anerkennungs-Song. Ich darf die Titel nicht verraten. Der Song, von dem ich glaube, dass er eine der Singles sein wird, ist ein sehr süßer Song. Er wurde über die besten Eigenschaften von jemandem geschrieben, über Dinge, die man nicht erwarten würde." Er wolle aber nicht zu viel ausplaudern, weil die Songs nun One Direction und nicht mehr ihm gehören würden, so Ed abschließend.

Das neue Album von One Direction heißt übrigens "Take Me Home" und kommt im deutschsprachigen Raum am 09. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen