Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo musste schlafen lernen

Jason Derulo musste schlafen lernen

26.07.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat aufgrund seines Halsbruchs das Schlafen erst wieder lernen müssen.

Vergangenes Jahr brach sich der R'n'B-Sänger bei Tourproben einen Wirbel und musste deswegen eine Zeit lang eine starre Halskrause tragen. Während seiner Genesung fiel dem 23-Jährigen dabei das Schlafen besonders schwer. Laut "Contactmusic.com" sagte Jason: "Mit so einem Ding muss man auf dem Rücken schlafen. Für mich war das ein Alptraum. Ich war davor gewohnt, auf dem Bauch zu schlafen. Ich konnte dann nur auf der Seite einschlafen." Am Ende musste Jason ganze sieben Monate mit der lästigen Halskrause leben, bis alles wieder verheilt war, dauerte es ein Jahr.

Jason Derulos neue Single heißt übrigens "The Other Side" und ist seit April auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen