Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Alles läuft ziemlich uncool!

Noel Gallagher: Alles läuft ziemlich uncool!

23.08.2011 - 16:10 Uhr

London - Nach Tagen kommt nun doch eine Reaktion von Noel Gallagher. Und zwar darauf, dass er von seinem eigenen Bruder angezeigt wurde.

Im Rahmen eines Video-Chats wurde Noel jetzt gefragt, ob an der Anzeige etwas dran sei - und Noel antwortete: "Leider ja. Das ist wahr... Um es festzuhalten, es ist eine Tatsache, dass Liam eine Kehlkopfentzündung hatte, und es ist eine Tatsache, dass er dafür ein Attest hat. Aber ich will auch sagen, dass, wenn er auf solche Mittel zurückgreifen muss - dann entschuldige ich mich. Es läuft alles wirklich dumm und entgleitet uns. Das ist nicht wirklich cool." Ob die ganze Geschichte jetzt, da sich Noel ja entschuldigt hat, vom Tisch ist, bleibt abzuwarten. Liam meinte aber, er wolle nur das Wort "sorry" von seinem Bruder hören...

Liam bezichtigt Noel einer Lüge. Noel hatte erzählt, der Stein des Anstoßes für die Oasis-Trennung sei die Absage eines Konzerts gewesen. Und abgesagt hätte man den Gig, weil Liam an jenem Abend einen Kater hatte und völlig neben sich stand. Liam erklärt dagegen immer wieder, er sei einfach krank gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen