Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & die Wahrheit über Ed Sheeran

James Blunt & die Wahrheit über Ed Sheeran

09.03.2017 - 12:30 Uhr

Ondon – Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, wie Ed Sheeran die Narbe an seiner Wange bekommen hat.

Der Sänger selbst meinte, er darf dazu nichts verlauten lassen, denn eine britische Prinzessin soll darin verwickelt gewesen sein. Jetzt hat James Blunt, der zum Zeitpunkt des Vorfalls anwesend war, die Wahrheit darüber verraten. Blunt sagte zu „ShortList“: „Ed war betrunken, hat herumgealbert und sich selbst mit dem Schwert geschnitten. Wir haben uns eine schicke Geschichte ausgedacht und die Leute sind darauf hereingefallen. Das war ziemlich peinlich.“ Dann fügte er noch scherzhaft hinzu: „Ed muss verzweifelt gewesen sein, denn immerhin versucht er, ein paar Alben zu verkaufen.“

Das Gerücht besagte zuvor, dass Prinzessin Beatrice Ed Sheeran die Wunde mit einem Schwert zugefügt haben soll, als sie aus Spaß James Blunt zum Ritter schlagen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen