Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist in Sachen Harry Styles & Taylor Swift die Schweiz

Ed Sheeran ist in Sachen Harry Styles & Taylor Swift die Schweiz

04.04.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat es mit Taylor Swift und Harry Styles nicht leicht.

Der britische Sänger ist nämlich sowohl mit der Country-Sängerin als auch mit dem One Direction-Star eng befreundet. Dumm nur, dass die beiden sich nach ihrer Trennung im Januar dieses Jahres nicht mehr riechen können. Aber der 22-Jährige weiß genau, wie er mit der Situation umgehen muss. Ed sagte im Interview mit "Us Weekly" grinsend: "Ich bin wie die Schweiz. Wenn man mit einem der beiden über den anderen spricht, dann fängt das Drama an." Also spare er dieses Thema einfach möglichst aus, so der Sänger abschließend.

Taylor Swift und Harry Styles waren 2012 rund zwei Monate lang ein Paar. Seit der Trennung sprechen die beiden nicht mehr miteinander und sie veröffentlichte den Song "I Knew You Were Trouble" über den One Direction-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen