Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles kommt 2018 nach Deutschland & in die Schweiz

Harry Styles kommt 2018 nach Deutschland & in die Schweiz

17.06.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Zugegeben es ist noch ein wenig früh, aber Harry Styles freut sich schon jetzt auf die Tour im nächsten Jahr.

Das gab das Ex-Mitglied von „OneDirection“ jetzt auf „Instagram“ bekannt. Dort postete er einen simplen Schriftzug „Can’t wait to see you…“, darunter schrieb er: „2018.Tour“. Naja, da kann er noch ein wenig warten.

Hier die Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

11.03.18: Basel - St. Jakobshalle
24.03.18: Oberhausen – König-Pilsener-Arena
25.03.18: Hamburg – Barclaycard Arena
27.03.18: München – Olympiahalle
05.04.18 Mannheim – Sap Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen