Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist der nächste Keith Richards

Ed Sheeran ist der nächste Keith Richards

05.08.2017 - 09:45 Uhr

London - Jamie Lawson ist der Meinung, Ed Sheeran sei der nächste Keith Richards.

Lawson ist Sheerans Schützling und der erste Künstler, der bei seinem Label Ed's "Gingerbread Man Records" unterschrieben hat. Er meint sein Kollege steht Keith Richards in nichts nach, wenn es um das Trinken von Alkohol geht. Lawson erzählte dem "Daily Star": "Wir sind ein paar Mal zusammen ausgegangen und er [Ed Sheeran] verträgt so einiges. Es ist unglaublich. Er liebt Bier wirklich sehr. (...) Ich habe nicht die gleichen Fähigkeiten, wenn es ums Trinken geht, aber ich bin auch ein bisschen älter, vielleicht liegt es daran."

Außer Bier liebt Ed Sheeran übrigens auch Katzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen