Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist 50 Millionen Euro schwer

Ed Sheeran ist 50 Millionen Euro schwer

07.12.2015 - 13:35 Uhr

London - Ed Sheeran ist seit diesem Jahr umgerechnet 50 Millionen Euro schwer.

Wie der britische "Mirror" berichtet, hat der Sänger nämlich in diesem Jahr nahezu elf Millionen Euro verdient. Fast acht Millionen davon hat der der 24-Jährige durch Plattenverkäufe eingenommen und etwas weniger als drei Millionen nahm er durch seine Tour und weitere Auftritte ein. Damit dürfte Sheeran knapp 50 Millionen auf der hohen Kante haben. Sich selbst lässt Musiker davon aber angeblich nur rund 1.500 Euro monatlich überweisen, die er dann zur freien Verfügung hat. Der monatliche Unterhalt, den er sich selbst gönnt, geht sogar noch auf ein Konto, das er schon seit seiner Jugend hat.

Ed Sheeran ist übrigens der sechst-reichste Brite unter 30. Vor ihm liegen noch die Jungs von One Direction, Daniel Radcliffe, Robert Pattinson, Adele und Emma Watson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen