Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: in Sachen Songschreiben extrem produktiv

Ed Sheeran: in Sachen Songschreiben extrem produktiv

08.05.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran kann sich im Moment vor Song-Ideen kaum retten.

Der britische Sänger sagte MTV dazu: "Ich schreibe im Moment tatsächlich sehr spezifische Songs für unterschiedliche Genres. Ich habe ein ganzes Album mit einem Genre und genug Songs, um ein zweites Album mit einem ganz anderen Genre zu füllen. Ich will alles jetzt veröffentlichen, aber natürlich muss man die Dinge ein bisschen staffeln. Aber es läuft gut. Ich schreibe mehr als jemals zuvor in meinem ganzen Leben. Ich habe in letzter Zeit viel geschrieben." Wann seine Fans die neuen Tracks allerdings zu hören bekommen, bleibt abzuwarten. Der 22-Jährige meinte wörtlich: "Es kommt darauf an, wann ich abliefere. Wenn ich das Album bin Ende des Jahres bei meiner Plattenfirma abliefere, dann kommt es Anfang nächsten Jahres heraus. Und falls ich es nicht bis Ende des Jahres abliefere, dann weiß ich es nicht. Vielleicht lasse ich es einfach durchsickern. Stelle es auf 'Limewire' oder so."

Ed Sheeran ist aktuell übrigens mit Taylor Swift auf großer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen