Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: produktiv in Sachen Albentitel

Ed Sheeran: produktiv in Sachen Albentitel

30.09.2013 - 13:10 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich schon die Titel seiner nächsten vier Alben im Voraus ausgedacht.

Der Sänger wird 2014 sein Nachfolge-Album zu seiner Debütplatte "+" auf den Markt bringen. Gegenüber "Bang Showbiz" verriet der 22-Jährige: "Mein nächster Albumtitel wird wieder mathematisch. Vielleicht Pi? Die weiteren Titel habe ich jedenfalls auch schon im Kopf. Vielleicht benutze ich einen von ihnen dann."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen