Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: produktiv wie nie zuvor

Maroon 5: produktiv wie nie zuvor

30.07.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Obwohl Maroon 5 erst im vergangenen Jahr ein Album auf den Markt gebracht haben, arbeiten die Jungs schon fleißig an neuen Songs.

Und laut Gitarrist James Valentine kommen sie ziemlich gut voran. Im Interview mit "Billboard.com" sagte er: "Wir haben definitiv ein paar großartige Songs, die aufs Album kommen werden. Ich denke, wir machen momentan einfach gerne Musik und sind produktiver als je zuvor. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis das Album rauskommen wird, deshalb wird vermutlich einiges davon mit der Zeit wegfallen. Aber wir haben ein paar großartige Sachen angefangen, und wir sind schon alle sehr gespannt."

Mit ihrem Album "Overexposed" landeten Maroon 5 übrigens auf Platz zwei der US-Charts und auf Platz vier in den deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen