Startseite » Musik » Musik News » Sting: in Sachen Songschreiben ziemlich altersschwach

Sting: in Sachen Songschreiben ziemlich altersschwach

28.10.2011 - 10:54 Uhr

London - Sting schreibt kaum noch neue Songs. Der Sänger ist überzeugt, dass das eine Folge des Alters ist.

Der 60-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Für mich ist das Songschreiben jetzt eine seltene Sache. Es wird schwieriger, wenn man Älter wird, weil die Filter sehr viel feiner sind und der innere Kritiker ziemlich hart ist." In jungen Jahren sei er viel offener gewesen und habe ohne Probleme drei Songs am Tag geschrieben. Diese Zeiten seien aber inzwischen leider vorbei, so Sting abschließend.

Übrigens: Sting feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Und aus diesem Grund erscheint heute (21.10.) das Compilation-Album "The Best Of 25 Years". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen