Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran heizt Gerüchte um Dont nicht weiter an

Ed Sheeran heizt Gerüchte um Dont nicht weiter an

09.09.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran gibt sich nach wie vor ziemlich wortkarg, was seinen Song "Don't" anbelangt.

Bekannt ist, dass der Track von einer Ex-Freundin handelt, die ihn mit einem anderen Mann betrogen hat. In der Radio-Show von Howard Stern wollte der Musiker aber nach wie vor nicht mit der Sprache rausrücken, um wen es sich dabei handelt. Dabei mutmaßte der Moderator sogar: "Es war ein Kerl von 'One Direction‘, richtig?" Ed Sheeran erwiderte daraufhin: "Naja, das kommt darauf an, von welchem du redest..." Dann ergänze er aber: "Nein. Die Zeitungen haben schon so viel darüber geschrieben. Ich habe bei vielen Dingen meinen Mund gehalten. Ich denke, wenn man Öl ins Feuer gießt, dann... Ich war einfach angepisst. Ich fand das einfach ein wenig respektlos."

"Don't" ist übrigens auf Ed Sheerans Album "x" zu finden. Außerdem gibt es den Track seit Juni auch als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen