Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake heizt Gerüchte um Jessica Biel an

Justin Timberlake heizt Gerüchte um Jessica Biel an

17.06.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Anscheinend läuft doch mehr zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel.

Zumindest hat sich der Sänger jetzt sehr positiv über seine Beziehung mit der Schauspielerin geäußert. Die Illustrierte "Bunte" zitiert den 26-Jährigen mit den Worten: "Sie hat tatsächlich darauf bestanden, mit mir auf Tour zu gehen. Ich habe nicht gewusst, warum ich zu einem so schönen Gesicht 'Nein' sagen sollte. Aber es war keine wirklich gute Idee. Aber für Paris habe ich ihr kategorisch 'Nein' gesagt. Die Tour ist mir sehr wichtig. Ich will sie gewissenhaft durchziehen. Da ist also kein Platz für irgendwelche Turteleien." Außerdem sei sie eine "sehr liebe Freundin", so Justin weiter

Schon länger wird getuschelt, Justin Timberlake und Jessica Biel seien ein Paar. Bislang äußerten sich die beiden aber nie dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen