Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker heizt Sex and the City 3-Gerüchte an

Sarah Jessica Parker heizt Sex and the City 3-Gerüchte an

22.08.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Es wird offenbar einen dritten Teil der "Sex and the City"-Filme geben.

Das jedenfalls hat nun Sarah Jessica Parker verlauten lassen. Eine Idee für die Handlung, so die Schauspielerin, gebe es bereits. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich kenne bereits die Handlung. Es ist eine kleine Story, aber ich finde, dass sie erzählt werden sollte. Die Frage ist, wann ist der richtige Zeitpunkt, um sie zu erzählen?"

Bisher waren zwei "Sex and the City"-Filme in den Kinos. Der zweite Teil startete weltweit im Mai 2010, kam aber weder bei Kritikern noch Publikum besonders gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen