Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erklärt seine Toilettenpausen

Ed Sheeran erklärt seine Toilettenpausen

29.06.2018 - 07:30 Uhr

London - Bei seinem Konzert in Cardiff, Wales, hat Ed Sheeran seine Show gleich zweimal unterbrechen müssen, um auf die Toilette gehen zu können.

Jetzt erklärte der Sänger in der "The Big Narstie Show", dass er diesen Drang eigentlich zuerst ignorieren wollte. Er sagte: "Ich habe gespielt, ich habe gesungen und es wurde schlimmer und schlimmer. Das Problem ist, da ich eine Solo-Show spiele, kann ich nicht einfach sagen: 'Hey Band, spielt ihr weiter!‘ Ich musste also meine Gitarre ablegen und meinte: 'Sprecht untereinander.‘" Und weiter: "Normalerweise schwitzt man mit dem Adrenalin das ganze Wasser, dass man getrunken hat, wieder heraus, aber ich habe schon zu viel Wasser vor der Show getrunken." Warum sich im Nachhinein einige beschwerten, kann Sheeran nicht nachvollziehen. Er meinte dazu: "Ich habe am nächsten Tag gelesen, dass irgendjemand sagte: 'Ich bin enttäuscht.‘ Aber ich habe trotzdem die ganze Show gespielt."

Während der Show teilte Ed Sheeran übrigens seinen Fans ganz offen mit, dass er kurz mal auf die Toilette muss. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen