Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran erklärt seinen Wetteifer

Ed Sheeran erklärt seinen Wetteifer

29.08.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist ein sehr wetteifernder Songschreiber.

Allerdings geht es ihm dabei nicht unbedingt so sehr darum, seine Kollegen zu übertrumpfen. Dem "People Magazine" erklärte der Sänger: "Viele Menschen betonen meine wetteifernde Seite, aber wenn man ein Basketballspieler ist, dann sollte man darauf abzielen, besser als LeBron James zu sein. Man kann nicht einfach denken: 'Oh, ich bin auf meiner Spur glücklich.‘ Man muss auf die Spitze zielen. Ich denke nicht, dass irgendein Künstler das schafft, was Adele gemacht hat. Ich denke nicht, dass ich das tun könnte, was Adele gemacht hat, aber wenn ich nicht darauf abziele, erreiche ich das niemals." Und weiter: "Ich mache Musik für mich, aber was meine Karriere angeht, was für einen Spaß hat man dabei, wenn man nicht konkurrenzfähig ist? Die Leute verwirrt das, denn sie denken, ich mache Musik nur aus diesem Grund und um immer größer zu werden, aber das ist einfach eine Arbeitseinstellung."

Übrigens: Es scheint so, als wäre Ed Sheeran bereits ein verheirateter Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen