Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: ein echter Mann dank seiner Eltern

Nick Jonas: ein echter Mann dank seiner Eltern

25.01.2016 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas schätzt seine Eltern sehr dafür, dass er zu einem selbstbewussten, jungen Mann erzogen wurde.

Denn der Musiker konnte sich immer sicher sein, dass Mama und Papa voll und ganz hinter ihm und seinen Brüdern Kevin und Joe stehen. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte der 23-Jährige: "Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich aus einem Elternhaus komme, das uns Kinder immer unterstützt hat und voller Kreativität und Integrität (...) war. Ich denke, dass das Bild, das man von seinem Vater und seiner Mutter hat, unglaublich wichtig ist und auch der Umgang, den sie miteinander pflegen." Nick fügte hinzu: "Es gibt viele Dinge, die den Blick auf die Welt beeinflussen, wenn man zum Mann heranreift. Ich würde sagen, dass das Gefühl, akzeptiert zu werden, Selbstzweifeln entgegenwirkt. Das führt dazu, dass man zu einem gesunden Menschen heranwächst."

Nick Jonas steht seinen Brüdern Joe und Kevin heute näher als je zuvor. Der Musiker ist überzeugt, dass es 2013 die richtige Entscheidung war, die gemeinsame Band Jonas Brothers aufzulösen. Dadurch wurde viel Druck von den Geschwistern genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen