Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Tattoos für seine Kinder

Ed Sheeran: Tattoos für seine Kinder

09.03.2020 - 12:42 Uhr

London - Wichtige Ereignisse seines Lebens lässt sich Ed Sheeran gerne auf seiner Haut verewigen.

Doch jetzt soll sich der Sänger bereits etwas tätowieren haben lassen, was noch gar nicht passiert ist - Nachwuchs. Ein Insider verriet jedenfalls der "Mail on Sunday": "Ed kommt von einer großen katholischen Familie und er möchte ein Haus voller Kinder haben. Er hat sich fünf ineinander verschlungene Ringe auf den Rücken tätowieren lassen, die ein bisschen wie die Ringe der Olympischen Spiele aussehen. Er möchte ein weiteres Tattoo eines Handabdrucks in jeden Ring einfügen."

Ist das etwa ein erster Hinweis darauf, dass Sheerans Frau Cherry Seaborn möglicherweise schwanger ist? Mit ihr ist der Sänger seit über einem Jahr verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen