Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Tattoos sind auch mit 80 cool

Ed Sheeran: Tattoos sind auch mit 80 cool

06.10.2015 - 14:17 Uhr

London - Ed Sheeran hat keine Angst davor, dass er seine vielen Tattoos irgendwann bereuen könnte.

Der gesamte Oberkörper des britischen Sängers ist inzwischen mit bunten Motiven bedeckt. Unter anderem prangert auf seiner Brust ein riesiges Bild von einem Löwen. Und der 24-Jährige ist überzeugt, dass er auch als alter Mann noch stolz auf diese Körperkunst sein wird. Er sagte laut dem britischen "Mirror": "Die Leute meinen immer, 'Oh, wie wirst du aussehen, wenn du 80 bist?‘ Ich denke, ich werde toll aussehen." Immerhin habe er sich auch nicht ohne Sinn und Zweck tätowieren lassen. Ed wörtlich: "Jedes einzelne Tattoo bezieht sich auf irgendetwas Wichtiges in meinem Leben oder meiner Karriere."

Ed Sheeran wird übrigens am 25. Oktober die MTV Europe Music Awards 2015 in Mailand moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen