Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran lüftet das Geheimnis hinter seinen Tattoos

Ed Sheeran lüftet das Geheimnis hinter seinen Tattoos

06.03.2017 - 13:45 Uhr

London – Ed Sheeran ist von oben bis unten tätowiert – jetzt spricht er über seine wichtigsten.

Im Interview mit der „Bild“ verrät der Superstar, welche Bedeutung hinter seinen bunten Tattoos steckt. Sein großes Löwen-Tattoo auf der Brust steht sinnbildlich für seine Auftritte im legendären Wembleystadion in London, das mit dem Madisons Square Garden vergleichbar ist. Auf seiner linken Flanke hat er sich ein durchgestrichenes gebrochenes Herz stechen lassen. Das steht für seinen Song ‚Hearts Don’t Break Around Here‘. Auf seinem Knöchel hat er sich außerdem noch eine Tasse Tee stechen lassen, die für seine „britische Leidenschaft“, den Tee steht. Außerdem hat sich Ed einen Kiwi-Vogel, das Wappentier Neuseelands, als Erinnerung an seine Tournee durch das Land vor vier Jahren stechen lassen. Mal schauen, ob schon bald ein Bierkrug dazu kommt.

Am vergangenen Freitag (3.3.) hat Ed Sheeran sein drittes Album „Divide“ herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen