Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Tattoos wegen Prinz Harry

Ed Sheeran: Tattoos wegen Prinz Harry

10.04.2013 - 12:35 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich aus einem ganz bestimmten Grund Tattoos zugelegt: Er möchte auf keinen Fall mit Prinz Harry verwechselt werden.

In der Vergangenheit ist ihm dies bereits passiert, deshalb sagte er jetzt dem britischen "Daily Star": "Darum habe ich so viele Tattoos. Wenn er mal wieder auf einem Foto nackt zu sehen ist, dann wissen die Leute jetzt, dass das definitiv nicht ich bin." Der 22-Jährige hatte aber immerhin schon das Vergnügen, Prinz Harry persönlich zu treffen, wie er verriet: "Ich bin mal in Harry reingelaufen und habe ein Foto mit meinem Handy gemacht. Und er sagte mir: 'Das sollte besser nicht in der Presse landen, Kumpel.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen