Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr Album handelt von Freundschaft

Taylor Swift: Ihr Album handelt von Freundschaft

21.08.2014 - 10:10 Uhr

New York - Taylor Swift neues Album "1989" beschäftigt sich ausnahmsweise einmal nicht mit ihren Ex-Freunden.

Die Sängerin will mit ihren neuen Songs ihre lustige und verspielte Seite zeigen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Fusion": "Mein Leben dreht sich im Moment um meine Freunde, aber ich habe keine Beste-Freunde-Hymne. Ich versuche diese Botschaft subtil rüberzubringen und ich erzähle Geschichten, in denen man Aspekte meines Lebens eher spüren kann, als dass ich sie ausspreche."

"1989" wird im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" voraussichtlich am 24. Oktober zu haben sein. Die erste Singleauskopplung "Shake It Off" ist bereits als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen