Startseite » Musik » Musik News » Echo 2016: Revolverheld über ihre Siegchancen

Echo 2016: Revolverheld über ihre Siegchancen

05.04.2016 - 14:04 Uhr

München - Revolverheld dürfen auf einen erneuten Echo-Gewinn hoffen.

Die Band ist erneut in der Kategorie "Beste Band Rock/Pop National" nominiert und durfte die Trophäe bereits letztes Jahr mit nach Hause nehmen. Wie sie ihre Chancen für die diesjährige Verleihung sehen, verriet Gitarrist Niels im Firstnews-Interview: "Also wir freuen uns natürlich total, dass wir für den Echo wieder nominiert sind, muss man sagen. Nachdem wir gewonnen haben, haben wir jetzt nicht unbedingt gerechnet, dass wir direkt gleich wieder nominiert werden. Insofern weiß ich nicht, wie groß die Chancen diesmal sind, dass man da immer gleich wieder auf Platz eins landet. Aber es ist natürlich eine ganz große Ehre, mit den anderen sehr, sehr guten Künstlern auch nominiert zu sein. Und weiß gar nicht, wer hat so die ganz großen Chancen? Ist immer ein bisschen schwierig zu sagen, ne? Insofern bleibt's spannend."

Am Donnerstag (07.04.) werden in Berlin zum 25. Mal die Echos verliehen. Sängerin Adele ist übrigens eine der Favoriten der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen