Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Winehouse, Spears & Co. sind auch hilfreich

Duffy: Winehouse, Spears & Co. sind auch hilfreich

03.04.2008 - 18:37 Uhr

London - Duffy findet es gar nicht so schlecht, dass die Welt über die privaten Katastrophen von Amy Winehouse, Britney Spears & Co.

auf dem Laufenden gehalten wird. In einem Interview mit dem Magazin "Clash" sagte die britische Newcomerin dazu: "Auf eine sehr merkwürdige Art und Weise zeigen diese Menschen doch den Leuten da draußen, dass es okay ist, menschlich zu sein." Sie selbst laufe aber nicht Gefahr, in einen Teufelskreis von Alkohol und Drogen zu geraten: "Ich habe in meinem Leben schon einige Fehler gemacht. So habe auch ich keine weiße Weste mehr an und bin auch kein jungfräulicher Engel mehr. Aber ich habe im Moment keine besonderen Probleme, worüber ich sehr froh bin."

Übrigens: Duffy wird demnächst live im Fernsehen zu bewundern sein. Die Waliserin ist am kommenden Samstag (05.04.) bei "Schlag den Raab" zu Gast. Natürlich wird Duffy ihre Debütsingle "Mercy" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen