Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hält Castingshows für hilfreich

Kelly Clarkson hält Castingshows für hilfreich

01.01.2012 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist von Castingshows wie X Factor oder "The Voice" überzeugt.

Die Sängerin, die 2002 selbst durch "American Idol" bekannt wurde, glaubt, dass Künstlern durch diese Sendungen der Weg ins Musikgeschäft geebnet wird. Sie sagte "Bang Showbiz": "Mit Musik ist jetzt kein Geld mehr zu verdienen, wenn also ein Künstler herauskommt und nicht sofort den Durchbruch schafft, dann war‘ das. Es gibt keine wirkliche Künstler-Entwicklung mehr. Aber bei Talentshows, ob das nun 'X Factor‘, 'American Idol‘ oder 'The Voice‘ ist, lernt man jede Woche von den Juroren, den Mentoren und sich selbst. Ich denke, dass ich einfach auf zeitgenössische Weise ein anderer Weg der Künstler-Entwicklung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen