Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Mir ist Geld egal

Duffy: Mir ist Geld egal

19.08.2008 - 08:52 Uhr

London - Duffy ist trotz des großen Erfolgs ihres Debütalbums "Rockferry" nicht reich.

Die walisische Sängerin hat laut eigenen Angaben noch kein Geld von ihrer Plattenfirma überwiesen bekommen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 24-Jährige dazu: "Ich habe bisher noch kein Geld bekommen. Ich denke, das hat etwas mit Lizenzen zu tun. Aber zumindest habe ich genug Geld, um mir Strumpfhosen zu kaufen. Mir ist Geld egal, dafür mache ich das nicht. Ich mache das, weil ich nicht in der Lage bin, es nicht zu machen. Ich habe eine Hassliebe zur Musik. Sie treibt mich in den Wahnsinn, aber ich schreibe keine Melodien und Texte, wenn ich mich nicht schlecht fühle."

Übrigens: Duffy will auf gar keinen Fall die Bodenhaftung verlieren. Trotz des großen Erfolgs ihres Album "Rockferry" hat die walisische Sängerin sich nach eigener Aussage kaum verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen