Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist das Geld egal

Rihanna ist das Geld egal

22.05.2019 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Mit 188 Millionen Euro auf dem Konto hat sich Rihanna ein komfortables finanzielles Polster geschaffen.

Sie ist als Musikerin und Schauspielerin erfolgreich und mit "Fenty Beauty" eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht, die sich verkauft, wie geschnitten Brot. Wie die "Vogue" berichtet, hat Rihanna allein mit dem Launch dieser Marke rund 40 Millionen Euro in den ersten vier Monaten verdient. 40 Millionen Euro, die nicht direkt auf ihr Konto wanderten, sondern auch zum Teil in die "Clara Lionel Stiftung" gesteckt worden waren. Jene Organisation wurde nach ihren Großeltern benannt und "arbeitet [daran], die Lebensqualität von Gemeinschaften weltweit in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Kunst und Kultur verbessern" zu können. Denn mittlerweile geht es Rihanna nicht mehr darum ihren Reichtum zu mehren, sondern Projekte zu machen, die ihr am Herzen liegen und bei denen sie ihrer Kreativiät freien Lauf lassen kann. Gegenüber dem "T, The New York Times Style Magazine" erzählte sie: "Ich habe nie geglaubt, dass ich so viel Geld verdienen würde und genau deshalb wird mich eine Nummer nicht davon abhalten, auch weiterhin zu arbeiten. Das Geld treibt mich aktuell nicht an, das kommt im Verlaufe des Weges einfach hinzu. Ich erarbeite stattdessen Projekte, die ich gerne und mit Leidenschaft mache. Die Arbeit wird sich ändern, wenn sich mein Leben verändern wird und eine große Summe wird dies nicht verhindern. Geld bedeutet einfach nur, dass ich mich um meine Familie kümmern kann. Geld bedeutet, dass ich mich auf die Projekte fokussieren kann, die ich erstellen möchte. Ich kann für andere Menschen Arbeit kreieren. Mein Geld ist nicht für mich; es ist dafür da, dass ich anderen ebenfalls helfen und - in der Zukunft - meine Kinder versorgen kann."

Eines dieser Projekte ist aktuell auch ihr neues Album. Dazu hat sie nämlich auch schon erste Details verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen