Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Geld ist ihr egal

Lady Gaga: Geld ist ihr egal

15.07.2011 - 05:45 Uhr

Sydney - Lady GaGa hat mal wieder betont, dass es ihr bei ihrer Karriere nicht um Ruhm und Geld geht.

Der Sängerin gehe es nur um die Musik und ihre kleinen Monster. Die 25-Jährige sagte laut "The Sun": "Geld und Anerkennung waren nie ein Antrieb für mich. Ich wurde von der Anerkennung des Showgeschäfts angetrieben. Mit dem Showgeschäft kommt die Anerkennung, aber das Geld fließt direkt zurück in meine Shows. Wenn ich alles hergeben müsste, jeden Dollar, den ich verdient habe, dann würde ich das tun."

Lady GaGa soll derzeit übrigens über ein geschätztes Vermögen von 113 Millionen Dollar verfügen. Im kommenden Jahr geht sie auf "Born This Way"-Welttournee und dürfe damit weitere Millionen scheffeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen